Blog des Lotsenprogramms von Fluchtraum Bremen e.V.
Artikel erstellt am

02.07.2020

von

Jan Bahr

.

Wohnungssuche

Eingang zur StadtbibliothekAm 01.07.2020 ging es für uns in die Stadtbibliothek direkt in der Innenstadt. Dort wollten wir uns wegen einer Wohnungssuche mit einer Ratsuchenden treffen, leider musste sie spontan absagen.

Auch das kommt vor und ist überhaupt kein Problem. Also wenn ihr einen Termin doch nicht wahrnehmen könnt, gebt uns einfach so früh wie möglich Bescheid. 

Eingang Stadtbibliothek im ForumDie Stadtbibliothek ist immer ein sehr guter Treffpunkt. Sie liegt sehr zentral und hat genügend Sitzmöglichkeiten, um auch längere Beratungsgespräche zu führen. Außerdem bietet sie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm.

Des Weiteren ist die Stadtbibliothek direkt in Nähe von unserem Beratungscafé. Also wenn ihr mal in der Stadt seid, kommt gerne auch zu uns in die Buchte. Wir sind Mittwochs und Donnerstag von 14:30 bis 19:00 für euch da. Nähere Infos gibt es auf unserer Internetseite.